Schlagwort: Anhänger

2016-Reisebericht Südwest-Deutschland

…Fenster, Reifen, ne Einkaufstour die zur Rundreise in den Schwarzwald, Schwäbische Alb und Saarland wurde Warum sind nur alle Firmen, die die speziellen Wünsche erfüllen können, alle im Süden Deutschlands ansässig? Sei es Outdoor, Technik oder auch im Wohnmobil-Bereich. Wir möchten die billigen Seitz-Fenster raus schmeißen und gegen Echtglas-Fenster von VanGlas austauschen und ebenso wie unter…

Von Mikesch 9. Oktober 2016 0

2016 – Reisebericht letzter Urlaub Deutschland-Tschechien-Polen

Letzter Urlaub? Ja, das ist definitiv unser letzter Urlaub in unserem Leben 🙂Urlaub macht man im Arbeitsleben, nach diesem Urlaub haben wir noch ein paar Monate Hamsterrad, danach beginnt das Nomadenleben, von daher niiiie mehr Urlaub 🙂 Vier Wochen lang Deutschland, Tschechien und Polen, obwohl eigentlich Frankreich geplant war mit dem Motorrad unsicher zu machen. Mit…

Von Mikesch 21. Juni 2016 4

Stellplatz Greding

Ein einfacher Kies-Platz in Greding für rund 100 Wohnmobile, der zu einem Hotel gehört, unmittelbar an der Autobahn. Sanitärgebäude, keine VE, aber superschnelles WLAN 🙂 Als Stellplatz auch im Promobil-Führer ausgezeichnet, dient der Platz in erster Linie durchreisenden Gespannfahrern, die mal eben von der Autobahn abfahren um zu Nächtigen. Über Tag ist dort nichts los, völlig…

Von Mikesch 20. Dezember 2015 0

Cheval Debon Alu Cargo Kofferanhänger

Gut ein Jahr war ich auf der Suche nach einem Motorradanhänger, oder überhaupt eine Möglichkeit, unsere zwei Motorräder (Ducatis) zu tranportieren. Eigentlich wollten wir ja nicht so viel Geld ausgeben und schauten uns auf dem Gebrauchtmarkt um. Der Gebrauchtmarkt ist einfach irre zu nennen, entweder waren die Anhänger Schrott oder völlig überteuert. Die wollten teils den…

Von Mikesch 4. Dezember 2015 9