Kategorie: Kanada-der Westen

Durch British Columbia und das Yukon Territory im eigenen Wohnmobil.

Die Reiseberichte sind chronologisch aufgebaut, die neuesten Reiseberichte erscheinen immer als Erstes auf der Themenseite, aber in der Menüleiste stehen sie unten.
Damit eine einfache Menüführung auf der Berichtsseite gewährleistet ist, befinden sich in jedem Reisebericht Links zum Vor- bzw. nachfolgenden Bericht.

Reisebericht British Columbia Kanada Mitte

Vorheriger Bericht: British Columbia Nordwesten 17.08.2017 – Smithers – 340 km Grau grau grau und nass… Eigentlich wollten wir die Fähre Prince Rupert – Port Hardy nehmen. Aber die Internetseite ist so was von grottenschlecht. Hat man es dann mal geschafft, überhaupt das Formular auszufüllen, kann man lediglich eine Buchungsanfrage stellen, mehr nicht. Aber was…

Von Mikesch 5. September 2017 0

Reisebericht Kanada Alberta

Mit Waterton Lakes National Park, Banff, Jasper… Vorheriger Bericht: Nordwest USA Idaho und Montana 20.06.2017 – Waterton Lakes National Park Alberta- 155 km Entlang des grandiosen Glacier National Park mit den schroffen Gebirgszügen sind wir über den Chief Mountain Hwy. nach Kanada eingereist, dabei hatte ich eine Schnapszahl auf dem Tacho. Danke Bimo, dass du uns…

Von Mikesch 30. Juni 2017 1