Stellplatz Greding

Ein einfacher Kies-Platz in Greding für rund 100 Wohnmobile, der zu einem Hotel gehört, unmittelbar an der Autobahn.
Sanitärgebäude, keine VE, aber superschnelles WLAN 🙂

Als Stellplatz auch im Promobil-Führer ausgezeichnet, dient der Platz in erster Linie durchreisenden Gespannfahrern, die mal eben von der Autobahn abfahren um zu Nächtigen.
Über Tag ist dort nichts los, völlig leer, aber ab ca. 15:00 Uhr fallen sie in Heerscharen ein und um 18:00 Uhr ist der Stellplatz rammelvoll mit Gespannen. Wohnmobile sind dort kaum anzutreffen.

Damit der Platz optimal genutzt werden kann, herrscht eine strenge Parkordnung vor, die ein Einweiser überwacht.
Der Preis liegt über dem üblichen Mittel, für den Betreiber wohl eine Gelddruckmachine 😉
In der Tat eher ein Etappen-Übernachtungsplatz…

Stellplatz Greding
Stellplatz Greding

Stellplatz Greding

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen