bimo-on-tour.de

bimo-on-tour.de

23. Mai 2016 8 Von Mikesch
bimo-on-tour.de

bimo-on-tour.de

Die Domain zuhause-im-wohnmobil.de hatte in erster Linie den Hintergrund einer Suchmaschinenoptimierung, was sich mittlerweile auch auszahlte. Leider kann sich das keine Sau merken und ich habe eine zusätzliche Domain eingerichtet. Ich denke, bimo-on-tour.de ist leichter zu merken und vor allem kürzer. Der Name erscheint später auch als Aufkleber auf unserem Panzer, also wer uns sieht… 🙂
Ändern tut sich insofern nichts, bimo-on-tour.de leitet einfach auf zuhause-im-wohnmobil.de um, ist also egal, welche Domain ihr aufruft.

Bimo steht als Kosename für unser Bimobil und bedeutet auf portugiesisch Die Zwei, passend also… 🙂
Dazu kommt, dass ab dem nächsten Jahr die Fachbeiträge zu Wohnmobil-Themen seltener werden, da wir dauerhaft unterwegs sind und zunehmend fast nur noch unsere Reiseberichte einstellen werden. Da ist bimo-on-tour einfach eine bessere Verknüpfung zu uns.

Passen tut ja eigentlich beides, das Bimo ist unser Zuhause bis ultimo und nur auf Reisen 🙂

Nachtrag 24.07.2016:

Nun sind wir auch äußerlich erkennbar: Nun erkennt man uns…