Kategorie: USA-der Osten

Nun befinden wir uns mit unserem Wohnmobil richtig auf der Rückreise, nur noch rund 3 oder 4.000 km.
Da der Osten der USA für uns weniger interessant ist, werden wir ihn zügig durchfahren. Wir sind die Einsamkeit gewohnt, an die Menschenmassen und dem Verkehr müssen wir uns erst wieder gewöhnen.

Die Reiseberichte sind chronologisch aufgebaut, die neuesten Reiseberichte erscheinen immer als Erstes auf der Themenseite, aber in der Menüleiste stehen sie unten.
Damit eine einfache Menüführung auf der Berichtsseite gewährleistet ist, befinden sich in jedem Reisebericht Links zum Vor- bzw. nachfolgenden Bericht.

Reisebericht New York

Nach der Abgabe unseres Wohnmobils in Baltimore, der krönende Abschluss unserer Traumreise über den nordamerikanischen Kontinent mit vier Tagen in der kochenden Metropole New York, hier kommen wir wahrscheinlich nie wieder hin. Hier findet (leider) unsere einjährige Umrundung des nordamerikanischen Kontinents auch ihr endgültiges Ende. Eine viel zu kurze tolle Zeit mit vielen netten Bekanntschaften,…

Von Mikesch 30. April 2018 4

Reisebericht Virginia, Maryland und Washinton

Vom Atlantik-Strand mit Dünen, Wäldern, Sümpfen und Wildpferden zur Haupstadt der USA, nach Washington mit seinen Sehenswürdigkeiten. Eine großartige (Traum-)Reise mit unvergleichlichen Eindrücken und Erlebnissen fand mit der Abgabe unseres Wohnmobils in Baltimore zur Verschiffung leider ein Ende. Bimo darf ja nicht länger in der NAFTA bleiben… Gerne hätten wir noch ein Jahr dran gehängt,…

Von Mikesch 26. April 2018 8