Auf unserem Blog werben

Geld

Foto: DigiMik-M. Scharrer

Dies ist unser persönlicher Blog über unser Leben und Reisen im Wohnmobil und hier möchten wir frei in unseren Entscheidungen sein, worüber, wie und was wir berichten.
Wir müssen über unseren Blog keine Einnahmen für unseren Lebensunterhalt generieren und uns nerven zunehmend die mit Werbung vollgepropften Blogs. Die wenige Werbung soll lediglich die Kosten für den Betrieb des Blogs abdecken.

Werbung ist aus Gründen der Glaubwürdigkeit deshalb nur in einer Form möglich:

Testberichte

Wir testen im Einzelfall gerne Ihr Produkt oder auch Dienstleistung und verfassen hierüber einen Testbericht. Das Produkt oder die Dienstleistung  muss einen Zusammenhang zum Thema Wohnmobil haben und auch für uns nützlich sein.
Wir bemühen uns, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung möglichst objektiv darzustellen, bzw. die positiven Eigenschaften heraus zu stellen. Zu Beachten ist allerdings, dass wir unserer Devise der Glaubwürdigkeit treu bleiben werden und ausschließlich unsere Meinung wieder geben. Nach den Vorgaben neuerer Rechtsprechung werden solche Artikel als “Anzeige” gekennzeichnet. Der Inhalt verbleibt hier zugesichert für 2 Jahre nach Veröffentlichung auf unserer Homepage.

Werbebanner

Es werden keine Werbebanner geschaltet! 

Bezahlter Content

Wir nehmen keine Aufträge über bezahlte Artikel an!

Bezahlte Links

Eine Schaltung bezahlter Links ist nicht möglich!

Kommentare sind geschlossen.