Stellplatz Lenggries

Stellplatz bei Lengries im Wald und völlig abgeschieden

Der Stellplatz liegt ca. 15 km südlich von Lengries an der Talsperre des Sylvenstein-Sees mitten im Wald mit Nähe zur österreichischen Grenze.
Eigentlich ist das nur ein Parkplatz, wo auch ein Bereich für ca. 20 Wohnmobile ausgewiesen ist, wo immer der zu finden ist. Hier macht jeder was er will und stellt sich kreuz und quer wild in den Wald 🙂

Eine VE gibt es, muss man aber erst suchen, liegt oberhalb auf dem Berg. Wer eine Kassette schleppen muss, hat weite Wege.
SAT-Empfang ist definitiv nicht möglich, ebenso wenig Handy-Empfang, Strom gibt es auch nicht.
Hat es mal länger geregnet, wird der Waldboden recht tief. Fronttriebler müssen dann mit dem festen sandigen Parkplatz vorlieb nehmen, Hecktriebler und Allrader können dann auch in den Wald.

Für den üblichen Durchschnitts-Wohnmobilfahrer ist der Platz keine Empfehlung. Wohl fühlen sich hier autarke Naturliebhaber und Motorradfahrer und ob der spartanischen Ausstattung ist der Preis auch sehr moderat.

 

Stellplatz Lengries am am Sylvenstein-See
Stellplatz Lengries am Syvenstein-See

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen