Reisemobilpark / Wohnmobilstellplatz Sagter Ems Strücklingen

Reisemobilpark / Wohnmobilstellplatz Sagter Ems Strücklingen

20. Mai 2021 1 Von Mikesch

Der Wohnmobilstellplatz / Reisemobilpark mit Rund 55 Plätzen in Strücklingen, hier fließt die Sagter Ems in die Jümme.
Ein traumhafter Stellplatz mit viel Grün, besser ausgestattet als so manch ein Campingplatz, mit Waschmaschine, Boule-Platz, Grillplatz, sehr gutem WLAN und großen Parzellen. Die schönsten Plätze findet man ganz hinten durch mit Blick auf die Sagter Ems.

Das Sanitärgebäude ist vom Feinsten, so viel Platz in der Toilette und Duschen auf einem Wohnmobilstellplatz habe ich noch nicht gesehen!
Der Übernachtungspreis ist für diesen Platz in Anbetracht der Lage angemessen und die Betreiber sind sehr herzlich. Sanitär, Frischwasser und Begleitfahrzeug, bzw. Anhänger sind extra zu zahlen, was den Stellplatz etwas teurer macht. Trotzdem, wie gesagt, die Lage…
Ein unbedingter Tipp für Leute, die Ostfriesland oder auch das Emsland besuchen und erkunden möchten!
Hier ein Tipp, die für mich schönste Radtour Ostfrieslands: Radtour Zweistromland Jümme-Leda->

 

Hier noch ein kleines Video, ca. 2:36 min mit Luftaufnahmen: