Wohnmobilstellplätze Europa

Wohnmobilstellplätze Europa

16. November 2016 0 Von Mikesch

Wohnmobil Stellplätze und auch Campingplätze in Europa, insbesondere Deutschland. Hier findet ihr Beschreibungen, Bilder, GPS-Positionen für das Navi und auch teils Videos zu den einzelnen Stellplätzen.
Eingebunden ist die Karte über GoogleMaps. Die Daten, Beschreibungen und die Erstellung der Karte stammen von Sylvia Bahl.

Natürlich könnt ihr hier nicht tausende Wohnmobil-Stellplätze erwarten! Diese Karte beruht auf persönliche Erfahrungen die auf ihren Reisen gewonnen wurden.
Aber hier geht Qualität vor Quantität!

Was diese Stellplatz-Beschreibungen von vielen Anderen unterscheidet: Die Beschreibungen sind sehr objektiv, beschreiben den Platz, die Ausstattung und was es sonst noch in der Nähe zu sehen nebst Einkaufmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten etc. gibt.
Die Nutzeroberfläche für diese Karte ist richtig toll gemacht, ist schon richtig App-würdig!

Ich kann nur danke an Sylvia für diese Mühen und die Bereicherung für die Wohnmobil-Fahrer sagen!

Hinweis:
Klickt auf ein Wohnmobil-Symbol, dann öffnet sich ein Fenster mit den Detailinformationen!