Stellplatz Wagenfeld

Stellplatz in Wagenfeld mit Parzellen für 6 Wohnmobile auf Rasen in Parzellen, umzäunt von Hecken und Bäumen. Die Bäume wurden allerdings blöd angelegt, noch geht es für Mobile bis 7m, wenn allerdings die Bäume größer werden, wird es mit dem Einparken schwierig. In wie weit die weitere freie Rasenfläche genutzt werden kann, ist mir nicht bekannt. Wirklich sehr nett gemacht, der Stellplatz hat gar nicht den Charakter,  den man sonst so von Schwimmbad-Stellplätzen kennt. Im angeschlossenen Bistro kann man gut eine Kleinigkeit essen.

Kosten 2016: 4,- Euro, mit Strom und VE 7,- Euro, gezahlt wird im Schwimmbad, nach Bademeister/ Schwimmbadpersonal klingeln, ist blöd gemacht, man findet kaum Hinweise diesbezüglich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen