Stellplatz Munderkingen

Der kostenlose Stellplatz Munderkingen an der Kugelwert (GPS: 48.233456, 9.650446) befindet sich etwas außerhalb des Dorfes Munderkingen an der Donau gelegen mit 4 Plätze für Wohnmobile.


Größere Karte anzeigen

Stellplatzordnung Munderk

Stellplatzordnung Munderk

Es gab mal eine Ent- und Versorgung mit Strom, z.Zt. ist dort nichts mehr. Die Stellplatzordnung ist fast eine Realsatire, auf einer mit Platten ausgelegten ehemaligen Korbball-Fläche von 12 * 12m sollen sich 4 Mobile in einer verqueren Ordnung hinstellen wo sie nie und nimmer Platz hätten, abgesehen davon, dass unter dem Korbballnetz kein Wohnmobil drunter passt… 😉

Der Platz ist aber von einer großen Wiese umgeben, so dass ausreichend Platz, auch für mehrere Wohnmobile, sogar mit Anhänger vorhanden  ist. Interessiert eh niemanden wie man steht.

Warum erwähne ich den Platz? Man ist umgeben von Grün, hat die Donau vor der Nase und genießt hier seine Ruhe. Da der Platz ohne Versorgung ist, kommt hier auch kaum jemand hin. Wir standen hier Tage alleine und unternahmen Touren mit den Mopeds über die Schwäbische Alb.

Stellplatz Munderkingen

Stellplatz Munderkingen

Abendromantik

Abendromantik

Das traumhaft schöne Lautertal mit den Felsen, Höhlen und Burgruinen liegt nur 11 km entfernt, das zu Wanderungen oder Fahrradtouren einlädt.

Lautertal

Lautertal

Pause im Lautertal

Pause im Lautertal

Nicht weit vom Stellplatz entfernt befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten wie Penny, Edeka oder Lidl. Ebenso lädt ein Bummel durch die kleine historische Altstad ein.

Munderkingen

Munderkingen

Storchenstadt Munderkingen

Storchenstadt Munderkingen

Werbung/Anzeige
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.