Schlagwort: Ostsee

Reisebericht Lettland-Estland

Mit unserem Lada Urban 4×4 und Dachzelt durch Litauen, Lettland und Estland…Der dritte Reisebericht über unsere Ostsee-, Skandinavien-Tour, vorheriger Reisebericht: Litauen Allgemeines:Lettland und Estland sind wohl die schönsten Länder der drei baltischen Staaten.Sehr viel Wald, Meer, Dünen, darin Moorflächen, schöne Strände, mäandernde Flüsse, einfach eine traumhaft schöne Landschaft.Die Ortschaften und auch Städte sind mit ihren…

Von Mikesch 16. Juni 2019 7

Reisebericht Polen

Der Reisebericht behandelt den Norden mit Pommern und den Masuren. Nachdem wir alle unsere leidlichen Dinge erledigt hatten, ging es endlich wieder los. Ziel ist für ein paar Monate die Umrundung der Ostsee mit unserem Lada und Dachzelt, back to the Roots…Über kleine Straßen fuhren wir zunächst durch Deutschland, grob die Gegend, wo wir unseren…

Von Mikesch 28. Mai 2019 2