Andere Zuhause

Links zu Blogs interessanter Menschen die ein Leben in einem fahrbaren Zu Hause gewählt haben.

real.bimo-on-tour.de

Auch meine U. möchte nun ihren eigenen Blog gestalten. Kein gewöhnlicher Reiseblog, wo alle nur die geschönten Bilder darstellen, ungeschminkt halt…
Sie möchte zeigen, wie es wirklich aussieht, die langen Schlangen an den Kassen, die Heerscharen von Touristen, Situationen aus dem Leben, nicht die Hochglanzbilder…
Mit Leben erfüllt der sich erst richtig ab Ende Mai 2017.

leben-unterwegs.com

Von einem, der auszog, das Hamsterrad zu verlassen. Sein Blog bietet viel Interessantes rund um das Wohnmobil, dem Reisen mit vielen Tipps.

tournatur-online.de

Michael und Iris leben ihren Traum mit Leben und digital Arbeiten in ihrem Reisemobil und dabei die Welt bereisen.
Viele tolle Reiseberichte und grandiose Fotos erwarten euch.

worldwideontour.de

Sabine und Wolfgang haben den Vorteil, dass sie schon beruflich redaktionell vorbelastet sind. Das erkennt man eindeutig an ihrer Homepage, die mit den vielen Infos zum Thema Wohnmobil eher an ein Magazin erinnert.
Auch sie haben ihren Traum vom Reisen und Arbeiten in ihrem Wohnmobil realisiert.

myhomeismycar.com

Stefan lebt schon seit 2007 im Womo und ist ein Künstler des Minimalismus. Bei ihm findet ihr unendlich viele Reiseberichte und das wohl originellste Kochbuch was ich je gelesen habe 🙂

DinoVan.de

DinoVan – Das rollende Zuhause eines digitalen Nomaden
Tolle Reisebrichte und noch tollere Fotos!

crosli.de/leben-im-wohnmobil-wohnen-und-arbeiten

Sein Leben entschleunigen, wieder vereinfachen, enttechnologisieren, offline gehen. Wer ein Nomadenleben im Wohnmobil führen möchte braucht eine Auszeit, möchte Zeit und Raum finden, um sich selbst wieder zu finden.

lebenimwohnmobil.eu

Träumen, planen und weiter träumen ist ja ganz schön. Doch wenn diese Träume endlich wahr werden dann ist das unbeschreibliches Gefühl. Endlich Frei, endlich überall dort sein zu dürfen wo man schon immer hin wollte, ohne lange zu planen oder zu buchen.
Den Blog finde ich deshalb sehr interessant, da das Schicksal auch so einige Tiefschläge bereit hielt und wie sich dieses ältere Pärchen mit ihrem Ami-Schlitten da durch kämpft.

14qm.de

Leben und arbeiten im Wohnmobil, die Beiden sind das Projekt leben im Wohnmobil sehr professionell angegangen. Stefan bietet zu dem Blog eine riesen Auswahl an Tipps rund um das Wohnmobil gerade in Bezug auf Technik.

isaswomo.de

Aussteigen und ein Leben im Wohnmobil als Therapie. Die Geschichte mit ihren Tiefschlägen Isas ist bewegend und doch, ihre Erzählungen sprühen so vor Optimismus und Lebensfreude.

amumot.de/Blog

Wie man Beruf und Leben im Wohnmobil erfolgreich umsetzen kann.

reisezaepfchen.de

Ein junges Pärchen mit genetischem Schaden, welches sich in Reisefieber äußert. Semi-Leben im Wohnmobil, im Winter arbeiten, im Sommer reisen…

herman-unterwegs.de

Raus aus dem Hamsterrad…
Die Geschichte von Sabine und Micha mit ihrem Oltimer Herman.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen