Schlagwort: Corona

Leben in der Corona-Zeit

Im Vorbericht Corona beendet vorläufig unsere Reisen schilderte ich ja, wie und warum wir unseren Not-Stützpunkt wieder angefahren hatten.Angst vor Übergriffe oder zumindest Anfeindungen und die medizinische Versorgung falls denn doch mal was sein sollte waren die Hauptgründe. Das wir uns in Bezug auf Übergriffe und Anfeindungen so irren konnten, hätten wir allerdings auch nicht…

Von Mikesch 20. April 2020 7

Corona beendet vorerst unsere Reisen

Also erst einmal…In unserem letzten Reisebericht Frankreich Zentrum hatte ich es bereits erwähnt, wir entschlossen uns spontan zu einer Rückkehr nach Deutschland um dann unser, ich nenne es mal Notquartier, zu beziehen.Mitte März spitzte sich die Lage in Italien allmählich zu und meine Phantasie gebot einen Rückzug. U. hat keinen sinnvollen Krankenversicherungsschutz für solch eine…

Von Mikesch 27. März 2020 4