Gewerbetreibende

7. Februar 2017 0 Von Mikesch

Die hier aufgeführten Links sind nicht gesponsort, bezahlt oder dass ich in sonstiger Form einen Vorteil oder Vergünstigung für das Setzen des Links hätte!!!

Auf Grund neuester m.E. idiotischer weltfremder Rechtsprechung sind auch solche Links als Anzeige zu kennzeichnen, da die Unternehmen einen Vorteil dadurch haben könnten. Also komm ich den Abmahnanwälten entgegen und diese Seite ist eine…

Anzeige

 

wohnmobil-mieten-billig.de

Eigentlich verlinke ich nicht so einfach auf gewerbliche Seiten ohne den Anbieter oder das Produkt genau zu kennen, aber hier ich mache mal eine Ausnahme.
Der Bernd hat mich als Unternehmensgründer sehr nett angeschrieben (hier arbeitet der Chef noch selber) und bei Betrachten seiner Seite mit den Angeboten habe ich mich entschlossen, hier einen Link zu ihm zu setzen.
Die Angebote sind im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich günstig. Vor allem, er bietet auch ein Wohnmobil für Leute mit Hund an. Hundebesitzer haben es meist sehr schwer, ein Wohnmobil anzumieten, für jene ist der Link als Tipp zu sehen.

bussgeldkataloge.eu

Die Seite bussgeldkataloge.eu bietet umfachreichste Infos über rechtliches vom Handy, Geschwindigkeitsübertretungen, Überladung, Warnwesten, Winterreifen u.s.w. in ganz Europa, absolut empfehlenswert!
Für uns Wohnmobil-Fahrer bieten sie kostenlos eine Broschüre als PDF zum Download an: “Wohnmobilreisen – Welche Bußgelder sind möglich“. Hier findet ihr aufgelistet die Bußgelder für die unterschiedlichsten Verkehrs-Übertretungen in Europa. Daneben auch noch weitere Infos über Maut, Wildcamping…
So kann man sich auch offline untewegs über das jeweilige Land informieren.

freizeizspaß-wohnmobil.com

Das ist die Landingpage zu der gleichnamigen Facebook-Gruppe für Wohnmobil-Fahrer. Die Betreiber unterhalten noch andere Gruppen und bieten auch nützliche Gewerbetreibende auf dem Wohnmobil-Sektor eine Plattform.