Kategorie: Blog-Links

Links zu anderen sehens- und lesenswerten Blogs.
Ich habe nicht vor, eine ellenlange Linkliste zu erstellen. Die Betreiber dieser Blogs haben dem Leben in einem Steinhaus ebenso ade gesagt, aber jeder von ihnen verwirklicht wieder so individuell seinem Traum vom Leben auf 4-6 Rädern.
Sehr lesenswert!

Andere Zuhause

Links zu Blogs interessanter Menschen die ein Leben in einem fahrbaren Zu Hause gewählt haben. Leben in den USA Ein großartiger Blog über das Leben in den USA mit vielen hilfreichen Tipps über das Leben in den USA. Eigenarten des Landes, Reisetipps und vieles vieles mehr… leben-unterwegs.com Von einem, der auszog, das Hamsterrad zu verlassen.…

Von Mikesch 28. August 2017 1

Gewerbetreibende

Die hier aufgeführten Links sind nicht gesponsort, bezahlt oder dass ich in sonstiger Form einen Vorteil oder Vergünstigung für das Setzen des Links hätte!!! Auf Grund neuester m.E. idiotischer weltfremder Rechtsprechung sind auch solche Links als Anzeige zu kennzeichnen, da die Unternehmen einen Vorteil dadurch haben könnten. Also komm ich den Abmahnanwälten entgegen und diese…

Von Mikesch 7. Februar 2017 0