Schlagwort: Mororrad

2016 – Reisebericht letzter Urlaub Deutschland-Tschechien-Polen

Letzter Urlaub? Ja, das ist definitiv unser letzter Urlaub in unserem Leben 🙂Urlaub macht man im Arbeitsleben, nach diesem Urlaub haben wir noch ein paar Monate Hamsterrad, danach beginnt das Nomadenleben, von daher niiiie mehr Urlaub 🙂 Vier Wochen lang Deutschland, Tschechien und Polen, obwohl eigentlich Frankreich geplant war mit dem Motorrad unsicher zu machen. Mit…

Von Mikesch 21. Juni 2016 4

Cheval Debon Alu Cargo Kofferanhänger

Gut ein Jahr war ich auf der Suche nach einem Motorradanhänger, oder überhaupt eine Möglichkeit, unsere zwei Motorräder (Ducatis) zu tranportieren. Eigentlich wollten wir ja nicht so viel Geld ausgeben und schauten uns auf dem Gebrauchtmarkt um. Der Gebrauchtmarkt ist einfach irre zu nennen, entweder waren die Anhänger Schrott oder völlig überteuert. Die wollten teils den…

Von Mikesch 4. Dezember 2015 9

Kurztripp Winsen Luhe und Elbe

Tourdatum: Juli 2015 Diese Tour diente eigentlich nur dem Zweck, in Winsen an der Luhe unseren Cheval für unsere Ducatis abzuholen. War auch so ein Ding, das erste mal, dass ich ein Fahrzeug blind ohne Besichtigung gekauft hatte! Ein halbes Jahr einen Anhänger gesucht, von gebraucht bis neu, aber der isses einfach. Könnt ihr auch unter…

Von Mikesch 3. Dezember 2015 0